12 Suchergebnisse für „“

Neuigkeiten (2)

  • Unsere Website wird Aktualisiert.

    Unsere Website wurde gerade Aktualisiert. Hast du das Beben gespürt? Die Webseite wurde komplett überarbeitet, aber das könnte verändern, wie du den Diskussionsbereich betrittst, den wir haben, um einen Ort für gesunde Debatten über Destiny und andere Spiele zu bieten. Manche dieser Änderungen sind Anpassungen daran, wie Dritte uns helfen, dich als Benutzer zu authentisieren. Andere Änderungen sind wiederum direkte Reaktionen auf euer Feedback. Sieh dir an, welchen Einfluss sie darauf haben, wie du die Seite benutzt: Webseite Neues Design Live-Chat wurde hinzugefügt. Ankündigungen wurden hinzugefügt. Konto Die Verlinkung deines Konto ist nun einfacher. Du verwaltest auf der Einstellungsseite deines Profils. Lies diesen Hilfsartikel für Anweisungen. Suche Unterstützung auf unserem Discord. Anmeldung Es wurde "Mit Google+ anmelden" hinzugefügt. Es wurde "Mit Facebook anmelden" hinzugefügt. Du kannst dich weiterhin mit E-Mail und Passwort anmelden. Passwort zurücksetzen Funktion wurde hinzugefügt. Foren Ankündigungen wurden hinzugefügt. Einstellungen für E-Mail Benachrichtigungen wurden hinzugefügt. In den Konto Einstellungen kann nun die Kontakt E-Mail geändert werden. Forum wurde entfernt. Hilfsforum bleibt bestehen. Das Aurora Lumina Team arbeitet kontinuierlich daran, dass wir einen netten Platz für dich zum Abhängen bereit stellen können. Wir sind daran interessiert, was du zu sagen hast, also bitte her mit dem Feedback.

  • Event: Crimson Days

    Hüter! Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat uns Bungie die Crimson Days genommen. Aus diesem Grund stellen wir euch heute unser Crimson Event vor. Zwischen dem 23.02.- 23.03.2021 findet unser Valentinsevent statt. Jede Woche erwartet euch mindestens eine zu gewinnende Belohnung. Das Punkte-System Je nachdem welchen Platz du und dein Partner erreichst bekommt ihr punkte die punkte werden wie folgt vergeben: Platz: 15 Punkte Platz: 12 Punkte Platz: 10 Punkte Platz: 9 Punkte Platz: 8 Punkte Platz: 7 Punkte Platz: 6 Punkte Platz: 5 Punkte Platz: 4 Punkte Platz: 3 Punkte Platz: 2 Punkte Platz: 1 Punkt 1. Woche - Crucible Liga 23.02.-02.03.2021 In der ersten Woche unseres Events wird die Crucible Liga stattfinden und zwar Duo Elimination. Jedes Match hat 7 Runden. Alle Teams treten nacheinander in 2vs2 an. Jedes Team hat zwei Chancen. Die Karte wird per Zufall ausgelost. Mindestens eine Person muss das Match auf Discord oder Twitch unter Aufsicht eines Admins Streamen. Das Letzte Lebende Team hat gewonnen. Nicht Angemeldete Teams können nicht mitmachen. 2. Woche - [REDACTED] Liga 02.03.-09.03.2021 Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. 3. Woche - [REDACTED] Liga 09.03.-16.03.2021 Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. 4. Woche - [REDACTED] Liga 16.03.-23.03.2021 Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Zusatz-Punkte Während des Events könnt ihr durch besondere Glanzleistungen Zusätzlich Punkte verdienen. Die 12 Höchsten im Season Pass bekommen je nach Platz bis zu 15 Punkte Die 12 Leute mit dem Höchsten Aktiven Triumph Score bekommen je nach Platz bis zu 15 Punkte Die 12 Aktivsten auf unserem Discord bekommen je nach Platz bis zu 15 Punkte Einen Raid im Duo abschließen gibt 15 Punkte (Boss CP erlaubt)

Alles ansehen

Seiten (10)

  • ΛURORΛ LUMINΛ | Officer Bewerbung

    Was macht ein Destiny 2 Officer bei uns? ​ Als Officer wird von Ihnen erwartet, dass Sie ein Anführer für Mitglieder Ihres Clans sind. Sie sind dafür verantwortlich neue Mitglieder willkommen zu heißen und ihnen das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Dies bedeutet, dass Sie allen Mitgliedern Ihres Clans bekannt sein sollten. Es liegt an Ihnen den Mitgliedern das Gefühl zu geben willkommen zu sein und sicherzustellen, dass sie wissen, was auf unserem Discord zu tun gibt ist und wie er funktioniert. Ein Officer ist jemand zu dem jedes Clanmitglied das Gefühl haben sollte zu Hilfe kommen zu können, wenn es Hilfe braucht. Dies kann beinhalten, dass Aktivitäten innerhalb des Spiels ausgeführt werden oder dass herausgefunden wird, wie man etwas macht. Sie sollten Ihr Bestes tun um Clanmitgliedern zu helfen, schwierige Aktivitäten zu erledigen bei denen sie Hilfe benötigen. Wenn Sie ihnen nicht helfen können, geben Sie Ihr Bestes um sie mit jemandem zusammenzubringen der Ihnen helfen kann. Du bist die Stimme deines Clans. Zu den Hauptaufgaben gehören: Aktiv Ihren Clan in alle Aktivitäten einbeziehen. Wie bereits erwähnt, bist du das Gesicht deines Clans. Daher ist es wichtig, neue Mitglieder aufzunehmen und tatsächlich mit ihnen zu spielen. Wir möchten, dass sich alle unsere Mitglieder willkommen und einbezogen fühlen. Immer positiv und freundlich bleiben. Ich weiß, dass dies ein wenig schwierig sein kann. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie wegen eines Problems frustriert sind, machen Sie bitte Ihren Destiny Admin oder Community Manager darauf aufmerksam. Herstellungs- und Formungspotential und tatsächliche Sherpas und Rekrutierer für Ihren Clan. Dies bedeutet, Raids mit Spielern durchzuführen, sie zu unterrichten und durch die Begegnungen zu führen und sich die Zeit zu nehmen, ihnen zu helfen, anderen zu helfen. Kündigen Sie regelmäßig Aktivitäten und Ereignisse in clanspezifischen Chats an. Also Erinnerungen für Spieler des Monats / der Woche, Nominierungen und Streams. Ermutigen und fördern Sie höflich mindestens ein- oder zweimal pro Woche in Ihrem Clankanal, damit Spieler andere für den Spieler des Monats nominieren können. Es gibt keine Beschränkung, wie oft ein Spieler Einsendungen einreichen kann. ​ Discord Aktivität: Wenn Sie die wöchentliche Discord Aktivität verfolgen, sollten Sie sich folgende Kanäle ansehen: #destiny, #raid-organisation und Ihren jeweiligen Clan-Kanäle. Einige neue Mitglieder posten in der D2-Diskussion für ihre Plattform. Überprüfen Sie hier und führen Sie sie zum entsprechenden Kanal. Sie können sich Discord als Versuch vorstellen, LFG zu betreiben und mit der Community innerhalb des Discord zu interagieren. Clan-Genehmigungsposts zählen nicht als Discord Aktivität. Sie können diese Kanäle jeden Tag verfolgen (viel einfacher) oder sie die ganze Woche lang verfolgen. Ich finde es viel einfacher, am Ende jeden Tages durch diese Kanäle zu scrollen und jedes Mitglied in der Tabelle zu markieren, wenn ich auf sie stoße, als nach Beiträgen von jedem Benutzer zu suchen. Alle Mitglieder sollten auf unserem Discord eingerichtet sein, bevor sie in den Clan aufgenommen werden. Irgendwie haben es einige Mitglieder geschafft, damit fertig zu werden. Allen Mitgliedern Ihres Clans sollten die entsprechenden Clan-Tags und Rollen zugewiesen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie dies beheben. Wenn jemand nicht auf dem Discord aktiv ist, versuchen Sie, ihn zu erreichen und ihn aktiv zu machen. Das Erreichen kann über Discord oder über Ihre jeweilige Konsole erfolgen. ​ ​ In-Game Aktivität: Sie können diese unter verfolgen. Sie sollten in der Tabelle ein Zeichen für jedes Mitglied setzen, das in den letzten 10 Tagen nicht aktiv war, und ihm eine Warnung senden. Wenn sie zuvor gewarnt wurden, müssen sie nicht erneut gewarnt werden. Sie werden entfernt.⁣⁣ d2checklist.com

  • ΛURORΛ LUMINΛ | Clan Migration

    So Migrierst du deinen Clan mit unserer Community Wie wir angefangen haben uwu Was gewinnen Sie durch Ihren Beitritt? Eine große Familie In einer so großen Community können Sie immer sicherstellen, dass die Hilfe verfügbar ist, die Sie benötigen, und jederzeit neue Leute finden und kennenlernen, mit denen Sie spielen können. Wir sind eine sehr vielfältige und dennoch sehr gut organisierte Gemeinschaft, die mit all unseren Mitarbeitern sehr gut gepflegt wird. ​ Unser Ziel? Eine Säule der deutschen Destiny-Community zu sein, indem eine prosperierende und gesunde Community für alle unsere Mitglieder geschaffen wird. Unsere Kerngrundlagen basieren auf Respekt, Demut, Reife, Qualität und einfach nur darauf, hilfreich zu sein. Wir bemühen uns, unsere Mitglieder aufzubauen und ihnen die Werkzeuge und das Wissen zu geben, um selbst erfolgreich zu sein. Wir haben mehrere Sherpas für jede Plattform, die Sie durch jede Situation führen, in der Sie Hilfe benötigen, sowie eine Vielzahl von Administratoren, die Sie bei jeder Art von Unterfangen unterstützen. Derzeit sind wir eine umfangreiche Community von Spielern in ganz Europa, sodass Sie sicherstellen können, dass immer jemand online ist, mit dem Sie spielen können. ​ GFX-Team: Wir haben ein erstklassiges Grafikdesign-Team, das alle unsere Grafiken entwickelt, denen jeder beitreten kann - solange er die Anforderungen erfüllt. ​ VFX-Team: Unser Videographieren-Team erstellt und entwickelt Community-Montagen, Videos der Spieler des Monats, Intros und alles, was mit Videos zu tun hat - Sie nennen es, wir haben es abgedeckt! Stream-Team: Unser Stream-Team ist neu in der Abteilung für die Erstellung von Inhalten, wächst jedoch schnell und ist vielversprechend! Es hilft, Mitglieder für jeden zu begeistern, der gerade Streaming macht! Spieler der Woche / des Monats: Jede Woche nehmen wir die D2-Informationen aller Clanmitglieder und stellen die Informationen zu einer Formel zusammen, die projiziert, wer während der Woche die meisten Aktivitäten und Engagements hatte. Wir gratulieren ihnen und belohnen sie! ​ Geschenke Während unserer wöchentlichen und monatlichen Community-Streams gibt es immer Geschenke für diejenigen, die auf unserem Discord aktiv sind - die Preise reichen von und Kleidung über In-Game-Inhalte bis hin zu Games und ihren DLCs. Patreon Wir haben auch Patreon exklusive Geschenke, das normalerweise von höherer Qualität ist und eine todsichere Möglichkeit darstellt, unserer Community etwas zurückzugeben, die mehr als nur ihre Zeit in unsere Community, sondern auch ihr hart verdientes Geld investiert. ​ Turniere: Wir veranstalten mehrmals im Jahr Turniere und Ligen, die auf alle unsere Clans verteilt sind. Einige sind nur im Clan, während andere plattformweit sind - wir veranstalten Turniere zu zahlreichen Spielen, darunter Destiny 2, Division 2, Warframe und andere, die noch kommen werden. Patenschaften: Unser Ziel ist es, die beste Gemeinschaft zu sein, die wir sein können, und so etwas zurückzugeben, dass die Leute bei uns bleiben wollen! Es liegt in unserer Sicht, Sponsoren zu gewinnen, die es uns ermöglichen, Mitgliedern Ausrüstung und Rabatte anzubieten. ​ Community-Aktivitätsrichtlinie Um innerhalb unsere Community stellen wir sicher, dass unsere Mitglieder aktiv sind, andere Mitglieder einbeziehen und in der gesamten Community interagieren. Mit allem, was wir zu bieten haben, möchten wir unserer Community so viel wie möglich zurückgeben. Auf diese Weise haben wir eine gemeinschaftsweite Aktivitätsrichtlinie für unsere Spiele. Jeden Montag entfernen unsere Clanadministratoren die Inaktiven aus ihren Clans: 10+ Tage im Spiel sind Grund zur Entfernung. 7+ ist eine Warnung. 14+ Tage, die nicht im Discord aktiv sind, sind Anlass zur Entfernung. 7+ ist eine Warnung. ​ Wenn Sie diese Aktivitätsrichtlinie einhalten und ihnen treu bleiben, ist jeder immer sicher, jemanden zu finden, mit dem er spielen kann, auch wenn er nicht zu seinem genauen Clan gehört. Unsere Retentionsraten bleiben hoch und wir fördern ein gemeinschaftsweites Engagement, bei dem jedes Mitglied die Hilfe finden kann, die es benötigt, oder nur Menschen, mit denen das Spiel gespielt wird, die gleichgesinnt und familienorientiert sind. ​ So funktioniert die Migration: ​ Sie kontaktieren über Discord den Community Manager. Der Community Manager wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und diese Informationen und eventuelle Fragen durchgehen. Die Gründerrechte des Clans müssen an Aacryon übertragen werden. Der Clan Name wird wie in Übereinstimmung mit unserem Aurora Tag geändert. Das heißt - AURORA XXXXXXX Alle Mitglieder dieses Clans müssen unseren Community-Discord-Server innerhalb 14 Tage beitreten (der Link wird während dieses Vorgangs gesendet). Die Clan-Hierarchie wird so umstrukturiert, dass sie unseren Richtlinien entspricht, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Founder Community Manager Platform Administrator Clan-Administratoren (1) Clan-Officers (max. 2) Sherpas (unbegrenzt) Clan-Administratoren müssen über Google Spreadsheet einen Spieler der Woche zusammenstellen. Eine vollständige Liste der Verantwortlichkeiten finden Sie hier: Admin Bewerbung Clan-Officers müssen die Aktivitäten der Mitglieder im Spiel und auf dem Discord wöchentlich über Google Spreadsheet verfolgen, um unsere Aktivitätsrichtlinie einzuhalten. Eine vollständige Liste der Verantwortlichkeiten finden Sie hier: Officer Bewerbung Clan-Sherpas müssen (1) Sherpa-Raid pro Monat abschließen und bei anderen Aktivitäten helfen sowie dokumentieren, wer Raid-Abschlüsse hat und nicht, damit wir sicherstellen können, dass alle unsere Mitglieder berechtigt sind, an End-game Inhalten teilzunehmen. Eine vollständige Liste der Verantwortlichkeiten finden Sie hier: Sherpa Bewerbung

  • ΛURORΛ LUMINΛ | Destiny 2

    ​Willkommen bei Aurora Lumina! Werde Teil unserer Familie von Spielern jeden Alters. ​ Unser Clan ist für Veteranen (aber nicht exklusiv), die mit ähnlichen Leuten in einer Vielzahl verschiedener Clans innerhalb von Destiny 2 spielen, chatten und Freunde finden möchten. ​ Wir Spielen Raids, Nightfalls, Crucible, Trials und Strikes, damit du immer etwas hast, an dem du teilnehmen kannst. Unser Clan Admin Bewerbung Clan Migration Officer Bewerbung Spieler des Monats Sherpa Bewerbung

Alles ansehen

AURORA LUMINA - made with ❤ in germany

  • Discord
  • Twitter
  • Youtube
  • Patreon
  • GamerTransfer